Ads Top

DIE ERFOLGREICHSTEN HIGH-SCHOOL-ABBRECHER

Bleiben Sie in der Schule, weil Ihnen das wahrscheinlich nicht passiert

Es ist nicht einfach, durch die Schule zu kommen, und einige tun sich schwerer als andere, aber es ist ein wichtiger Abschnitt, um eine gebildete Person zu werden. Obwohl eine höhere Ausbildung nicht für jeden das Richtige ist, schließen die meisten Menschen im Westen zumindest die High School ab. Das Leben kann für Menschen ohne ein Diplom sehr schwer werden; sie bekommen deutlich weniger wahrscheinlich eine Arbeit, speziell eine gutbezahlte. Aber es gibt ein paar wenige Leute, die die High School nicht abgeschlossen haben und trotzdem erfolgreich sind. Kids, bleibt in der Schule, und ihr könnt darauf hoffen, wie diese supererfolgreichen Schulabbrecher zu enden.

Quelle: Tom Wang/Shutterstock

Nur weil sie in ihrer Jugend ihren Abschluss nicht bekommen haben, heißt das nicht, dass sie nicht für Großes bestimmt waren

Bleiben Sie in der Schule, weil Ihnen das wahrscheinlich nicht passiert

Johnny Depp


Quelle: Kevin Winter/Getty Images

Als Johnny Depp ein 15 Jahre altes Kind in Kentucky war, sagte ihm der Dekan seiner High School, dass er auch gehen könnte und seine Träume einer Schauspiel- und Sängerkarriere verfolgen könnte. Johnny hatte viele schlechte und seltsame Jobs, bevor er die Rollen bekam, die seinem Aussehen und seiner Schauspielerei gerecht wurden.

Katy Perry

Quelle: Scot Barbour/Getty Images

Katy verließ die High School in ihrem ersten Semester, aber nicht weil sie es nicht gepackt hätte. Sie bekam ihre Hochschulreife mit 15, um sich darauf zu konzentrieren, in der Musik groß herauszukommen. Sie wurde von einigen ehemaligen Musikern aufgenommen, die aufnahmen und ihre Arbeit unterstützten.

Nicolas Cage

Quelle: Zunino Celotto/Getty Images

Nicolas Cage entschied, den Fußstapfen seiner berühmten Familie zu folgen und verließ die Beverly Hills High School, um früh mit der Schauspielerei anzufangen. Er war ursprünglich Nick Coppola, wie Francis Ford Coppola. Nicolas ist Francis’ Neffe.

Bleiben Sie in der Schule, weil Ihnen das wahrscheinlich nicht passiert


Richard Branson

Quelle: Carl Court/Shutterstock

Der exzentrische, liebenswürdige Gründer der Virgin Group mag ein Genie in Bezug auf Expandierung und wachsende Marken sein, aber faszinierenderweise schaffte er die High School nicht. Er verließ sie, da er das Schulsystem im Allgemeinen nicht mochte und ist seitdem zu einem Milliardär geworden.

David Karp

Quelle: Rob Kim /Getty Images

Im Zeitalter der Internetgenies ist es nicht verwunderlicht, dass David Karp die Schule mit 15 verlassen hat, um Tumblr zu kreieren. Jahre später verkaufte er die Seite für Milliarden Dollar an Yahoo.

Arnold Schwarzenegger

Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images

Der Arnold war ein Bodybuilder, wurde zum Schauspieler und wurde zum amerikanischen Gouverneur. Er hat ein vielseitiges Leben voller Erfolg gelebt. Aber, wussten Sie, dass er einst die High School verlassen hat, um den großartigen Körper zu erschaffen, der ihn berühmt gemacht hat, bevor er 18 war? Sie wissen es nun!

Cameron Diaz

Quelle: Robyn Beck/Getty Images

Wir sahen Cameron zum ersten Mal auf der großen Leinwand in Die Maske, wo sie eine erotisch Liebesaffäre von Jim Carey spielte. Sie wurde als Model entdeckt, hatte aber die Schule verlassen, um mit dem Modeln zu beginnen.

Jim Carrey

Quelle: Kevin Winter/Getty Images

Apropos Jim, er schloss die High School auch nicht ab. Als er 16 Jahre alt und in Ontario war, hatte er das Gefühl, dass er schon genügend Fähigkeiten für die Comedy-Karriere hatte und verließ die Schule, um seine Karriere zu starten. Er hatte viele Schwierigkeiten in diesen Jahren, in denen er im Club nach Erfolg strebte.

Charlize Theron

Quelle: Jason Merritt/Getty Images

Sie wird als eine der schönsten Schauspielerinnen Hollywoods angesehen. Sie ist vollkommen und hat einen Oscar für ihre Rolle als Serienkiller Aileen Wuornos in Monster erhalten, sie wurde jedoch unerbittlich von ihren Klassenkameraden in der Schule gehänselt. Sie klagt, dass sie nicht hineinpasste und hatte keine Probleme, die Schule zu verlassen, als sie einen Modelvertrag erhielt, der sie über die ganze Welt führte.

George Foreman

Quelle: Scott Gries/Getty Images

Der schwergewichtige Boxchampion und Unternehmer für Küchengeräte hatte eine schwierige Kindheit, die ihn dazu führte, die Schule mit 15 Jahren zu verlassen und sportliche Ziele zu verfolgen. Obwohl er Football liebte, glaubten andere Menschen, er würde besser im Ring sein.

Quentin Tarantino

Quelle: Albert L. Ortega/Stringer/Getty Images

Quentin liebte Filme so sehr, dass er die Schule verließ, um in einem Filmtheater als Platzanweiser zu arbeiten, während er Schauspielunterricht nahm. Dieses Theater war jedoch ein pornografisches Theater mit dem Namen Pussycat. Vielleicht kamen ihm da seine komischen Ideen.

Charlie Sheen

Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images

Charlie hat die Schule nicht wirklich verlassen, aber aufgrund seiner Fehlzeiten bis zu seinem Abschluss flog er im letzten Jahr von der Schule. Charlie schien das aber nicht viel auszumachen, da er daraufhin in Red Dawn spielte.

Robert Downey, Jr.

Quelle: Mike Marsland/Getty Images

Robert hatte eine steinige, zweiseitige Kindheit. Er war die ganze Zeit von Drogenkonsum umgeben. Seine Eltern ließen sich scheiden und er musste mit seinem Vater zurück nach Kalifornien gehen, entschied sich aber die High School zu verlassen und zurück nach New York zu ziehen, um Schauspieler zu werden.

Aretha Franklin

Quelle: Andy Kropa/Getty Images

Die Queen des Souls hatte eine lange, aufsteigende Karriere und die ist noch nicht vorbei, aber Aretha verließ die Schule, um ihre Karriere zu beginnen. Sie hat jedoch zwei Ehrentitel von Berklee und Yale. Nicht schlecht.

Roseanne Barr

Quelle: Frazer Harrison/Getty Images

Die Schauspielerin Roseanne Barr führte ein schwierigeres Leben als man glauben könnte. Sie verließ die Schule mit 17, wurde auf eigenen Wunsch in eine Anstalt eingewiesen, bekam ein Kind, das sie zur Adoption freigab und fing dann schließlich mit Stand-Up-Comedy in dem Restaurant an, in dem sie arbeitete. Sie hat später Ruhm und Glück erlangt, hat aber immer noch einige schlimme Momente.

Robert DeNiro

Quelle: Mike Coppola/Getty Images

Robert war ein talentierter Studend und ging auf die Rhodes Preparatory School, verließ diese aber, da er es bevorzugte, mit den harten Jungs in Little Italy abzuhängen. Er nahm Schauspielunterricht, nachdem er die Schule mit 16 verlassen hatte.

Eminem

Quelle: Bill Pugliano/Getty Images

Eminem hatte bekannterweise eine schwierige Kindheit: Er geriet oft mit seiner Mutter aneinander. Er war schlecht in der Schule und verbrachte drei Jahre in der neunten Klasse, da er oft fehlte. Er verließ die Schule dann schleißlich mit 17 und begann seine Musikkarriere.

Seth Rogen

Quelle: Instagram @sternshow

Seth war eigentlich ein sehr guter Schüler, aber nach seiner Rolle in der Show Freaks and Geeks wusste er, dass er für Großes bestimmt war und entschied, die Schule zu verlassen, um mit Judd Apatow zu arbeiten.

Hilary Swank

Quelle: Neilson Barnard/Getty Images

Hilary’s Mutter war so besessen davon, ihre Tochter zur Schauspielerin zu machen, sodass sie nach Los Angeles zogen, um Berühmtheit zu erlangen. Sie lebten eine Zeit lang in ihrem Auto. Hilary ging auf die South Pasadena High School, verließ diese aber und sagte: “Ich fühlte mich wie ein Außenseiter. Ich hatte das Gefühl, nicht hinein zu passen. Ich gehörte überhaupt nicht dazu. Ich hatte sogar das Gefühl, dass noch nicht einmal die Lehrer mich dort haben wollten. Ich hatte das Gefühl, nicht gesehen oder verstanden zu werden.” Sie hatte auch ADHS.

Ryan Gosling

Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Man erwartet nicht, was Ryan als Kind durchmachen musste. Er sah First Blood, nahm Messer mit in die Schule und warf sie auf andere Kinder. Schließlich wurde bei ihm ADHS diagnostiziert und er wurde in Unterricht für besondere Bedürfnisse gesteckt, aber seine Mutter entschied, ihm ein Jahr Hausunterricht zu geben. Mit 17 entschied er, dem Bildungssystem nicht weiter zu folgen und fing mit der Schauspielerei an.

Marilyn Monroe

Quelle: Baron/Getty Images

Sie können nicht sagen, dass dies eine Überraschung ist. Anfang des 20. Jahrhunderts war es nicht ungewöhnlich, die High School nicht abzuschließen. Norma Jean war ein Kleinstadtmädchen, das von ihrer geisteskranken Mutter nach Hollywood entführt wurde. Sie lebte dann in einer Reihe von Pflegeheimen, in denen sie vergewaltigt wurde. Als Ausweg heiratete sie mit 16 einen Nachbarjungen und musste die Schule verlassen, um eine Hausfrau zu werden.

Wolfgang Puck

Quelle: David Becker/Stringer/Getty Images

Wolfgang’s Produkte können in Küchen rund um die Welt gefunden werden, aber er hörte mit 14 Jahre auf, zur Schule zu gehen. Er verbrachte seine Zeit auf der Arbeit seiner Mutter, einer Hotelküche. Er verließ die Schule, um in einer Hotelküche in die Lehre zu gehen, obwohl sein Vater sagte, dass Kochen etwas für Frauen sei. Er ging dann nach Paris, um zu arbeiten und seine Fähigkeiten zu verbessern.

John Travolta

Quelle: Jason Merritt/Getty Images

Der verstreute Schauspieler der 70er verließ 1971 mit 17 die High School und zog nach New York City, um berühmt zu werden. Er bekam einige Theaterrollen, die sein Selbstbewusstsein stärkten. Dann zog er nach Los Angeles, um seine Karriere weiterzuverfolgen.

Walt Disney

Quelle: Hulton Archive/Stringer/Getty Images

Der Mann, der ein Imperium mit Hilfe einer Zeichentrickmaus erschuf, hat die Schule nie beendet. Er log in Bezug auf sein Alter, um der Armee beizutreten und im Ersten Weltkrieg zu kämpfen, anstatt die High School abzuschließen. Sein Talent fürs Malen hat ihn extrem weit gebracht.

Al Pacino

Quelle: Warner Bros.

Al Pacino hatte es weitaus schwerer, als in seinen Filmen dargestellt. Er verließ die High School, was dazu führte, dass er zuhause auszog, da seine Mutter nicht mit seiner Entscheidung einverstanden war. Er lebte jahrelang auf der Straße, versuchte Schauspieler zu werden und nahm Unterricht, während er in einer Reihe ungewöhnlicher Jobs arbeitete.

George Carlin

Quelle: Kevin Winter/Getty Images

Der lustige, junge Mann schaffte die katholische High School in Manhattan nicht und trat daher der Luftwaffe bei, sobald er konnte. Aber dort war er auch ständig in Schwierigkeiten und wurde mit drei Kriegsgerichten entlassen. Er fand schließlich seinen Weg ins Radio und auf die Bühne.

Nicole Kidman

Quelle: Jason Merritt/Getty Images

Sie war jung, hübsch und sehr talentiert. Eine junge Nicole dachte also, dass ihr Leben besser wäre, wenn sie die High School verlassen würde, um in einer Reihe an Filmen in ihrem Heimatland Australien zu erscheinen. Sie machte eine gute Arbeit und schaffte 1989 schließlich ihr US-Debüt in Dead Calm.

Jay-Z

Quelle: Paul Zimmerman/Getty Images

Jay-Z befindet sich so ziemlich auf dem Gipfel der Welt, aber der Rapper, der ein Multimillionär geworden ist, hatte eine harte Zeit während seiner Jugend. In New Jersey verließ er die High School, auf der sogar seine Freunde The Notorious B.I.G. und Busta Rhymes waren. Er wurde in Drogenhandel verwickelt und Gewalt umgab ihn.

Marlon Brando

Quelle: Hulton Archive/Getty Images

Marlon war ein sehr attraktiver und unglaublich intensiver Schauspieler, der oft den harten Typen spielen sollte. Aber er fing erst ernsthaft nach einer Arbeit in der Militärschule mit der Schauspielerei an, von der er fast wegen Ungehorsams verwiesen wurde. Auch wenn sie die Bestrafung nicht vollzogen haben, entschied er nach New York zu gehen, um professionellen Schauspielunterricht zu nehmen.

Richard Pryor

Quelle: Kevin Winter/Getty Images

Richard hatte solch eine schlimme Kindheit, dass es nicht schwer zu glauben, ist, dass er mit 14 der Schule verwiesen wurde. Er wuchs in einem Bordell auf, in dem seine Großmutter die Madame war und seine Mutter eine Prostituierte. Der junge Richard wurde auf viele Arten missbraucht. Er trat schließlich der Armee bei, war aber oft in Schwierigkeiten. In den frühen 20ern fand er seinen Platz auf den Bühnen New Yorks.

Waren Sie überrascht, dass diese erfolgreichen Stars einst Schulabgänger waren? Teilen Sie uns Ihren liebsten Schulabgänger in den Kommentaren mit und TEILEN SIE diesen Artikel!

No comments:

Powered by Blogger.