Ads Top

"TEEN MOM" MACKENZIE MCKEE PRÄSENTIERT 1 ½ MONATE NACH DER GEBURT IRRE BAUCHMUSKELN

Wie ist das überhaupt nur möglich?!

Gibt es ein Teen Mom Geheimnis, das ich nicht kenne? Maci Bookout sah in ihrem Brautkleid so großartig aus, ich hätte niemals geglaubt, dass sie erst vor 3 Monaten ein Baby zur Welt gebracht hat. Zuerst Maci und jetzt Mackenzie Mckee? Mackenzie veröffentlichte kürzlich auf Instagram ein Bild ihres unglaublichen Sixpacks. Sie hatte ihre Geburt erst vor eineinhalb Monaten und ist schon wieder dabei, ihre Bauchmuskeln intensiv zu trainieren.

Die meisten Mütter würden eine Trainingspause und eine wohlverdiente Auszeit zu Hause einlegen, aber nicht diese Mama. Es gibt keine Ausreden bei Mackenzie McKee! Als ich diese Bilder sah, erkannte ich wirklich, dass ich wieder ins Fitnessstudio gehen muss.

Quelle: Instagram @mackenzietaymckee

Schauen Sie sich diesen Sixpack an

Wie ist das überhaupt nur möglich?!


Das hat nicht lange gebraucht...

Quelle: Instagram @mackenzietaymckee


Es ist kein Geheimnis, dass Mackenzie ihre Gesundheit Ernst nimmt. Sie nimmt regelmäßig an Fitness- und Bikiniwettbewerben teil. Sie nutzte Instagram, um anzukündigen, dass sie Anfang 2017 wieder an Wettkämpfen teilnehmen wird und hat schon angefangen zu trainieren! Sie sagte, sie würde sich einige Zeit nehmen, um zurückzukommen und ihre Ernährung wieder in Ordnung zu bringen. Naja, es sieht so aus, als hätte sie nicht lange gebraucht! Wir sprechen über den Fortschritt.

Was eine Inspiration

Quelle: Instagram @mackenzietaymckee

Mackenzie ist von an inspirierenden Nachrichten und sie liebt es, diese mit ihren Followern zu teilen:

“Wenn Sie sich jeden Tag verbessern, werden Sie es schließlich bis ganz nach oben schaffen. Ich weiß, dass es Zeit, Biss und Geduld braucht.. Ich freue mich, Sie alle mit auf diese Reise zu nehmen.”

Wir sind auch aufgeregt, da Gott weiß, dass ich etwas mehr Motivation brauchen könnte, um ins Fitnessstudio zu gehen. Es gibt nichts Besseres an Motivation, als einen unglaublichen Sixpack einer Frau, die gerade ein Kind zur Welt gebracht hat. Meine Ausrede “Ich bin zu beschäftigt” scheint plötzlich ungültig zu sein.

Tanzen Sie, als ob keiner zusieht

Quelle: Instagram @mackenzietaymckee

Sie war durchgehend bis zu ihrem Geburtstermin aktiv. Sie hat ein lustiges Video einer #danceparty auf Instagram gepostet, die sie mit ihren zwei Kindern veranstaltet hat. In der Beschriftung schreibt sie: “Dieses Video zeigt einfach, wer ich bin. Voll mit Energie, mit Freude am Leben und immer auf der Suche nach einem Weg, mich und meine Kinder glücklich zu machen… Wir hatten einen ganzen Morgen lang eine Tanzparty… tanzen Sie, als ob keiner zusieht. Auch mit einem 10 Pfund schweren Menschen, der in Ihnen heranwächst.”

Das Video ist absolut abgedreht und wir lieben die Nachricht, die sie damit geteilt hat.

Wie ist das überhaupt nur möglich?!


Bringen Sie Ihre Gedanken auf Trab

Quelle: Instagram @mackenzietaymckee

Mackenzie sagt, dass es nur Ihre Denkweise geht und damit hat sie absolut Recht. Zum Glück sehen wir ihre positive Denkweise, die uns dabei hilft, unsere zu finden. Ich bin ziemlich sicher, dass ich die solche Bauchmuskeln haben werden, auch wenn ich nie ein Kind bekommen werden, und schon gar nicht drei! Hut ab, Mackenzie, mache so weiter, sodass ich indirekt über dich und deine Bauchmuskeln leben kann.

No comments:

Powered by Blogger.