Ads Top

UNVERGESSLICHE LETZTE WORTE VON STARS

Worte, die für immer da sein werden

Stars werden nach ihrem Tod oft zu Idolen. Ob es nun Musiker sind, Aktivisten, Schauspieler oder Schauspielerinnen, Fans lieben es, die Größe der Berühmtheiten in Erinnerung zu behalten. Aber es geht nicht immer um ihre Talente oder was sie für unsere Kultur erreicht haben. Manchmal geht es einfach nur um ihre letzten Worte.

Eine der wichtigsten Fragen nach dem Tod eines berühmten Menschen ist häufig: “Was waren seine/ihre letzten Worte?” War es lustig? War es traurig? War es gemein, komisch oder berührend? Letzte Worte können einen starken Einfluss auf die Fans haben, die zurückgelassen werden. Angesichts dessen haben wir eine Liste der bemerkenswertesten Zitate zusammengestellt, die letzte Worte von berühmten Menschen waren.


Prince

Quelle: Evan Agostini/Getty Images

Mit unzähligen Klassikern wie “When Doves Cry,” “Kiss” und “Purple Rain,” war Prince einer der bestverkaufenden Künstler aller Zeiten. Der mehrfache Grammy-Gewinner starb im Alter von 57 Jahren an einer Überdosis Opioid. Wochen zuvor verschob er zahlreiche Shows und sein Flugzeug musste notlanden, nachdem man ihn nicht ansprechbar aufgefunden hatte und er wurde ins Krankenhaus eingewiesen, verließ es aber gegen ärztlichen Rat früh.

Letzter Auftritt

Quelle: Chelsea Lauren/Getty Images

Nachdem in den Nachrichten bekannt wurde, dass Prince’s Privatjet notlanden musste und er aufgrund einer Grippe ins Krankenhaus eingeliefert wurde, gab Prince eine 10-Dollar-Party in den Paisley Park Studios, wo er für zehn Minuten erschien. Einer Menge von 200 Menschen sagte Prince: “Wartet ein paar Tage, bevor ihr Gebete verschwendet.”

David Bowie

Quelle: Express/Express/Getty Images

Seine Musik, Stilbewusstsein, optisches Auftreten und seine Bühnenpräsenz brachte die Popmusik auf eine neue Ebene. Seine Werke hatten einen starken Einfluss auf die Künstler, die wir heute kennen und lieben. Die Ikone war auf ihrer eigenen Welle und beeinflusste sogar Punk-Rock-Künstler. Traurigerweise verlor Bowie seinen Kampf gegen den Leberkrebs zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag und nach der Veröffentlichung seines letzten Albums, Blackstar.

Letzte Worte

Quelle: Peter Kramer/Getty Images

Als er einen Brit Award erhielt, teilte Bowie’s langjähriger Freund, Gary Oldman, einige der letzten Worte der Legende auf dem Sterbebett.

“Musik hat mit über 40 Jahre lang außergewöhnliche Erfahrungen gegeben. Ich kann nicht sagen, dass der Schmerz des Lebens oder tragischere Phasen dadurch erleichtert wurden, aber sie hat mir so viele Momente an Gemeinschaft ermöglicht, wenn ich einsam war und großartige Kommunikationswege, wenn ich Menschen erreichen wollte. Es war meine Tür der Wahrnehmung und das Haus, in dem ich lebe.”

Steve Jobs

Quelle: Justin Sullivan/Getty Images

Ohne diesen Mann würden nicht die Geräte besitzen, die technologisch so intelligent sind. Steve Jobs’ innovative Denkweise hat die Art und Weise revolutioniert, auf die wie Technologie nutzen. Der Mitbegründer von Apple war daran beteiligt, den Macintosh, den iPod, das iPhone und das iPad zu kreieren! 2011 starb Jobs im Alter von 56 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Auf seiner Beerdigung wiederholte seine Schwester, Mona Simpson, die letzten Worte, die ihr Bruder sprach, als er von uns ging.

WOW

Quelle: Alexandra Wyman/Getty Images

“Oh wow. Oh wow. Oh wow,” wiederholte Simpson während der Trauerrede. Er war umgeben von Familie und Freunden. Und auch wenn seine Liebsten unsicher darüber waren, wo er hingehen würde, wiederholte Simpson, dass er sich Zeit nahm, um auf den Gesichtern seiner Familie und seiner Partnerin zu verweilen, bevor er seinen letzten Atemzug machte.

Osama bin Laden

Quelle: Getty Images

Der Gründer von Al-Qaida, der Terrororganisation, die verantwortlich für die Anschläge des 11. September war, stand auf der FBI-Liste ganz oben. Mit einem millionenschweren Kopfgeld auf ihn gesetzt wurde bin Laden bis 2011 nicht gefunden, 10 Jahre nach den Anschlägen 2001. Er wurde in Abbottabad, Pakistan, während einer US-Nacht-und-Nebel-Aktion erschossen und getötet.

Was Würde Er Sagen?

Quelle: Getty Images

Als dies die Nachrichten erreichte, fragten sich Menschen auf der ganzen Welt, was seine letzten Worte gewesen wären. Laut seiner jüngsten Ehefrau, Amal, wären bin Laden’s letzte Worte: “Mache das Licht nicht an.” Während einer Nachbesprechung mit Amal, glaubte man, dass sie in seinen letzten Stunden bei ihm war.

Prinzessin Diana

Quelle: JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images

Wir werden Lady Di nie vergessen. Als Prinzessin von Wales und erste Ehefrau von Prinz Charles war sie sowohl bekannt für ihren Stil als auch für ihre humanitäre Arbeit. Sie war solch eine gütige Seele, deren Leben zu früh endete. Vor und nach ihrer Trennung von Prinz Charles jagten die Paparazzi die Prinzessin. Daher endete ihr Leben schlagartig.

Taumel In Schock

Quelle: Jacques Langevin/scottbaker-inquests.gov.uk/Getty Images

An einem tragischen Tag, dem 31. August 1997 wurde Lady Di zusammen mit ihrem Partner, Dodi Fayed und ihrem Fahrer, Henri Paul, bei einem Autounfall getötet, nachdem sie sich einer Verfolgungsjagd mit Höchstgeschwindigkeit ausgesetzt hatten, um die Paparazzi loszuwerden. Das Foto oben zeigt Prinzessin Di, die nach hinten zu den Paparazzi schaut, Augenblicke vor dem fatalen Unfall. Gefangen in ihrem Auto im Pont de l’Alma Straßentunnel in Paris sagte die Prinzessin, taumelnd in Schock, zum Sanitäter Xavier Gourmelon: “Mein Gott, was ist passiert?”

Joe DiMaggio

Quelle: Keystone/Getty Images

Der legendäre Baseballspieler wurde als einer der großartigsten Spieler aller Zeiten angesehen. Mit dem längsten, konsekutiven Hitting-Streak-Rekord wurde er 1955 in die Hall of Fame eingeweiht. Er ist auch bekannt für seine On-Off-Beziehung mit dem verstorbenen Sexsymbol Marilyn Monroe. Das Paar heiratete und ließ sich neun Monate nach der Hochzeit scheiden. Einige Jahre später versuchten sie es erneut und Joe wollte Marilyn fragen, ihn nochmals zu heiraten. Aber vier Tage später fand man Marilyn nach vermutlichem Selbstmord tot auf.

Das Leben Nach Marilyn

Quelle: AFP/AFP/Getty Images

Joe, total am Boden zerstört, ließ 20 Jahre lang ein halbes Dutzend rote Rosen dreimal wöchentlich zu Marilyn’s Krypta schicken. Er lehnte es ab, öffentlich über sie zu sprechen aus Angst ihre Beziehung auszunutzen. Man sagt, dass Joe sehr niedergeschlagen nach Marilyn’s Tod war. So niedergeschlagen, dass er seine Partner anwies, Restaurants zu suchen, in denen keine Bilder von ihr an den Wänden hingen. Er heiratete nie wieder und klammerte sich an Marilyn als seine einzig wahre Liebe.

No comments:

Powered by Blogger.